AnLu & Friends




Michel Fornasier


Ich trage die vielen kleinen AnLu Armbänder, weil in jeder Perle Kreativität steckt!

Michel Fornasier,  Founder Give Children a Hand


Danke Michel, dass du an deiner Bionic Hand AnLu trägst. Es ist mir eine grosse Ehre und Freude. Du inspirierst ganz viele Menschen und hilfst Ihnen dabei, Brücken im Alltag zu schlagen.


Michel Fornasier ist ohne rechte Hand zur Welt gekommen. Heute trägt er eine hochmoderne bionische Handprothese. Diese Hightech-Hand eröffnet ihm ganz neue Möglichkeiten und hat sein Leben von Grund auf verändert. «Es ist mir ein persönliches Anliegen, den Bekanntheitsgrad dieses neuartigen Hilfsmittel zu steigern, um so viele Menschen mit dem gleichen Handicap zu erreichen und ihr Leben zu erleichtern. Gerne möchte ich aufzeigen, was heute auf dem Gebiet der Robotik möglich ist, Tabus brechen sowie eine Brücke zwischen Menschen mit und ohne Handicap bauen.»

www.michelfornasier.com



Die Michel Fornasier Charity "Give Children a Hand" ermöglicht körperlich behinderten Kindern einen spielerischen Zugang zu Handprothesen.










Francine Jordi

Liebe Francine Jordi, es freut mich sehr, dass dir AnLu gefällt, welch eine Ehre!







Bea Revesz alias Miss Paprika


Ohne mein AnLu gehe ich nie essen und das mache ich am liebsten an einem Tisch von m-eating-table. Essen in Gesellschaft macht mehr Spass. m-eating-table ist der neue Gästetisch. Das Konzept spricht für sich; m-eating-table ist wie gutes Essen, je vielfältiger ein Gericht, je mehr Gäste an einem Tisch, desto besser schmeckt es. Die wunderbaren Kreationen von AnLu passen hervorragend dazu.


Miss Paprika, Gründerin von m-eating-table

www.m-eating-table.com

Liebe Miss Paprika es ist mir eine Freude, dass die Armbänder mit den funkelnden Steinen immer an deinem Handgelenk mit dabei sind.








Stephan Gutknecht


Mir gefallen die Armbänder von AnLu, weil jedes Armband mit grosser Leidenschaft und Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt wird. Der Lavastein passt gut zu mir und gibt dem Armband die ganz besondere Note. Die Edelstahlarmbänder passen perfekt zu meinen anderen Accessoires. Die AnLus sind elegant, stylisch und angenehm zu tragen.


Stephan Gutknecht, Sportreporter Radio Basilisk

Danke Stephan, grossartig, dass dir AnLu gefällt!





Beverley Worboys


As a busy woman in an everchanging world, everything from what I read, to what I wear, reflects very much who I am. Working in show business highlights this even more.

I am a soprano, working in opera, on the concert platform an in musical theatre. I am also a producer, artistic director, vocal teacher, workshop leader and above all mother to a beautiful nine year old little girl. I love AnLu because it refelcts my individuality and compliments vivid personality. It ist beautifully crafted, easy to wear, durable, elegant and still edgy in its design.

Thank you, Regula, for sharing your talents with me.


Beverley Worboys

Artistic Director, Soprano

www.beverleyworboys.com

AnLu & you - what a perfect couple, dear Beverley! It's a big honor and pleasure for me - THX





Susanne Hueber


Die Schweizer Schauspielerin, Moderatorin und Model Susanne Hueber trägt AnLu. 

Liebe Susanne, es ist AnLu eine Freude, dass du Gefallen an den Armbändern hast!

Mehr zu Susanne Hueber unter: www.susannehueber.ch



Marco Studer


Marco Studer alias DJ Putney trägt AnLu 

"Lavastein passt zu mir, weil das Schmuckstück von AnLu mich erdet so wie gute Beats"

Lieber Marco, AnLu findet es cool, an deinen Events dabei sein zu können.

Mehr zu DJ Putney unter:

www.putney.dj